Raum für Dich

Transpersonale Prozessarbeit

Vögel ziehen vor Freiheit gewaltige Himmelskreise.
Wie lernen sie das? Sie fallen und im Fall erhalten sie Flügel.

[Rumi]

mein raum

Begleitung mit Präsenz

In meiner Praxis findest Du diesen Raum.
Du bist mit allem willkommen, was da ist – und kannst Dich von dem überraschen lassen, was noch auftaucht, wenn Du Dir erlaubst, Du selbst zu sein.

Wenn wir unsere Gefühle ganz fühlen dürfen werden  die inneren Schätze, die sie verbergen, spürbar.
Ich unterstütze Dich, das Wesentliche hinter Deine Erfahrungen zu entdecken.

Eine Einzelsession bei mir dauert eine Stunde und kostet  60 Euro. Ein kostenloser Vorgespräch ist jederzeit möglich.
Gerne begleite ich auch Gruppen durch Konflikte und Eltern in dem Prozess, mit ihre Kinder zu wachsen.

Raum zum Mitnehmen entdecken
Mehr über mich erfahren
Dein Weg

Sich selbst bewusst werden

Wir alle werden als freie und verbundene Wesen in die Welt geboren. Offen und neugierig schreiten und forschen wir als Kinder dadurch.
Mit dem Kontakt nach Aussen – und die schmerzhafte Erfahrungen, die es manchmal mit sich bringt – entwickeln wir auf ganz natürliche Weise ein fein verzweigtes Netz von Verhalten- und Reaktionsmustern die uns schützen und gleichzeitig einengen.

Wenn auch dieses Netz für unser selbständiges Überleben notwendig ist, hindert es uns immer wieder daran, uns selbst und den Anderen einfach so anzunehmen und zu lieben, wie wir sind. Dadurch generiert sich eine innere Spannung, die sich manchmal durch körperliche Symptome, manchmal auch einfach dadurch, dass wir uns nicht in unserer Kraft fühlen, spürbar macht. Um uns den Mustern bewusst zu werden, in denen wir uns im Alltag verstricken, brauchen wir oft erstmal einen sicheren Raum, wo wir innehalten und einfach nur sein können.