Frauenkreis

Eine Forschungsreise

Wie spürst Du Weiblichkeit in dir? Wie viel davon erlaubst Du Dir in Deinem Alltag auszuleben? Was würde das Wort „Weiblichkeit“ überhaupt für Dich bedeuten, wenn „Weiblichkeit“ und „Männlichkeit“ keine Gegensätze wären, sondern zwei Energien, die in Dir miteinander tanzen?”

schätze teilen

Termine & Anmeldung

Dieses Jahr findet kein Frauenkreis mehr statt.

Ab Herbst 2020 werde ich Kräuterworkshops sowie Selbsterfahrungs-wochenenden in die Natur anbieten.
Wenn Du mehr Informationen darüber erhalten möchtest, schreib mir gerne eine Email!

  anna@besinnlichkeit.de

Raum für Dich entdecken
Mehr über mich erfahren
weiblichekeit erforschen

Der neugierige Weg

Dieser Frauenkreis entspringt dem Wunsch, einen Raum anzubieten, um die Weiblichkeit und Männlichkeit, die uns allen innenwohnen, mit Neugierde und Offenheit zu begegnen. Um die Freiheit zu spüren, die aufkommt, wenn alle Facetten von Dir eingeladen sind, sich zu zeigen und gesehen zu werden. Um uns gegenseiteig zu unterstutzen, unsere Fülle in den Alltag aufblühen zu lassen.

Er ist eine Einladung, mit offenem Herzen die Weiblichkeit in Dir zu
erforschen – so wie Du sie gerade erlebst und wie Du sie gerne erleben möchtest.

Er ist auch eine Einladung, mit Präsenz, Annahme und Mitgefühl in Austausch zu gehen, denn oft ist es inspirierend und heilsam, ein Stück des Weges mit Anderen zu teilen.

Nicht zuletzt ist dieser Kreis eine Einladung, einige Frauenheilpflanzen näher kennenzulernen, sie zu schmecken, riechen, anfassen und spüren, um ihr Wesen und Wirkung sowohl mit den Verstand als auch mit Deinen Sinnen lebendig zu erfahren.